Altonale 2012

Violetten Stand auf der Altonale 2012

Am Wochenende von 16. und 17. Juni 2012 ist mit dem Straßenfest die diesjährige Altonale zu Ende gegangen. Innerhalb von 14 Jahren hat sich die Altonale zu dem wohl größten und buntesten Stadtteilfest in Deutschland entwickelt.

Altonale 2012 Stand der Violetten

Mehrere hunderttausend Menschen waren wieder in den Straßen von Ottensen unterwegs. Die absolute Besonderheit liegt in der kulturellen, gastronomischen und künstlerischen Mischung, welche vorallem von Engagement von tausenden Menschen, Vereinen und Initiativen lebt.

Altonale 2012 Violetten Stand

Schon zum fünften Mal in Folge hat auch der Hamburger Landesverband der Violetten seinen Infostand aufgebaut. An den beiden Tagen konnten wir nicht nur uns selbst als tolle Gemeinschaft erleben, sondern unzählige Gespräche mit aufgeschlossenen und liebevollen Menschen führen.

Altonale 2012 Stand der Violetten

Dafür möchten wir allen Beteiligten herzlichen Dank sagen. Wenn sich alle Menschen so toll verhalten wie die Altonaer, brauchen wir uns um die Entwicklung der Menschheit keine Sorgen machen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Tschüß und bis dann
Frank Sohr

Altonale 2012 Stand der Violetten

Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.