Illuminaten

In letzter Zeit habe ich verschiedentlich über ein geplantes Attentat zur Frauen-Fußball-WM in Berlin gehört. Als ich diese Zeilen schreibe, ist die Veranstaltung noch nicht ran, es kann also noch alles passieren.

Normalerweise halte ich nicht viel von all den Verschwörungstheorien. Auch nichts von irgendwelchen geheimen Drahtziehern an den Schaltzentralen der Welt, den sogenannten Illuminaten. Auch die Freimaurer, bzw. die ‚Hochgradfreimaurerei‘ kann ich nicht als den Pakt des Bösen ausmachen.

Vor einigen Tagen überraschte mich allerdings eine Mediennachricht zu diesem Thema. Über die von mir sehr geschätzte Internetseite: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com kam die Nachricht über entsprechende Gerüchte über einen atomaren Anschlag in Berlin. (siehe: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/angebliche-anschlagsplane-auf-das.html)

In diesem Beitrag wird ein Video gezeigt, welches ich technisch für sehr ansprechend halte. Ich mache mir keinerlei Sorgen wegen dem Inhalt. Es könnte schlimmstenfalls Menschen mit eher schlechter Laune anregen, doch etwas Dummes zu tun. Dann hätten wir eine selbsterfüllende Prophezeiung. Also lieber keine Energie in solche Gedanken geben. Grundsätzlich halte ich ein Betrachten solcher Themen in positiver Grundstimmung aber für hilfreich. Deshalb hier weiter zu anderen Verschwörungen. …weiter lesen

Print Friendly, PDF & Email

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.