KONGRESS zum Verhältnis THEORIE und PRAXIS

rotten world rotten system

Hiermit möchten wir zum Jahresauftakt 2013 auf eine weitere Veranstaltung aus der EXIT!-Reihe aufmerksam machen, die sich mit dem Verhältnis von „Theorie und Praxis“ sowie „emanzipatorischer Praxis in Krisenzeiten“ beschäftigt.

Eine zunehmend kritische Reflexion unserer gesellschaftlichen Zustände ist unabdingbar, um ein neues Bewusstsein für echte Alternativen zu schaffen. Auch einer kritischen Auseinandersetzung mit der OCCUPY-Bewegung wird dabei Raum eingeräumt. Die Veranstaltungsreihe der EXIT!-Redaktionsgruppe und des Hamburger EXIT!-Lesekreises konnte diesbezüglich schon einige Impulse setzen.

Die Veranstaltung findet statt am 19. Januar 2013 von 14:00 – 22:00 Uhr im Centro Sociale in Hamburg (hier) Sternstraße 2, 20357 Hamburg (schräg links gegenüber U-Bahn-Ausgang Feldstraße)

Infos zur Veranstaltung und geplantem Inhalt findet man auf dem Blog (hier)

Infos, Bücher und Texte von EXIT!-Autoren (hier)

Print Friendly, PDF & Email

Author: Holger