Unterstütze uns!

Spenden

Du bist der Ansicht, dass es grundlegend anderer Ansätze in der Politik bedarf, aber Du hast nicht die Zeit, selbst aktiv zu werden. Dann kannst Du trotzdem etwas tun, indem Du uns finanziell unterstützt.
Bis zu 200 € jährlich sind ohne Beleg steuerlich absetzbar, darüber hinaus erhältst Du von uns eine Bescheinigung, bitte gib Deinen Namen und Deine Adresse auf der Überweisung an.
Spenden und Mitgliedsbeiträge werden übrigens zu 50% direkt von der Steuerschuld abgezogen!

Wichtig!

Als Verwendungszweck bitte unbedingt „Landesverband Hamburg“ angeben! Damit wird sichergestellt, dass Dein Spende unserer Arbeit hier in der Hauptstadt des Nordens zugute kommt.

Spendenkonto:
Die Violetten
Kto Nr: 200 1234 00
BLZ: 430 609 67
GLS Gemeinschaftsbank

 

Förderer

Aus welchem Grund auch immer, Du möchtest (noch) kein Mitglied werden. Aber der Umbau unserer Gesellschaft liegt Dir am Herzen. Du hast Dich entschieden, weder der maximale Egoismus der ungezügelten freien Marktwirtschaft noch der alles behütende Wohlfahrtsstaat sind der Weg, spirituelle Erkenntnisse müssen in die Gestaltung unserer Zunkunft einfliessen.

Das kannst Du ganz einfach fördern. Fördere uns!
Mit einem regelmäßigen finanziellen Beitrag kannst Du uns unterstützen. Die Höhe bestimmst Du, auch kleine Beträge machen in der Summe viel aus und helfen uns.

Vor allem aber: Verbreite die Information, dass es uns gibt, erzähl von uns, verteile unsere Flyers!
Schicke uns Deine Anmeldung am besten heute noch zu: AntragFoerderer.pdf

 

Mitgliedschaft

Mitglied kann werden, wer unsere spirituelle Weltsicht teilt, sich dem Programm verbunden fühlt und die Satzung anerkennt.

Als Mitglied kannst Du aktiv an der Gestaltung unserer Konzepte und unseres Programms mitwirken. Und als Mitglied hast Du Stimmrecht auf den Landes- und Bundesversammlungen.

Aber auch wer wenig Zeit hat und daher eher ‚passives‘ Mitglied sein würde, sollte dazu kommen. Denn eine Mitgliedschaft ist vor allem auch eine geistige Unterstützung. Wenn Du sagst: ‚Ich gehöre dazu‘, dann sind wir einer mehr. Und Du weißt: Das wirkt nicht nur durch die Nennung einer hohen Mitgliederzahl gegenüber Dritten.

Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier.

 

Print Friendly