Noch können wir den Regenwald retten…

…zumindest den Teil, der davon noch übrig ist. Jeden Tag gehen Quadratkilometer davon verloren, werden abgeholzt oder brangerodet, entweder für Mastvieh, um die Burger-Brutzel-Buden-Konzerne zu versorgen…oder er landet als „Biosprit“-Zusatz in unseren Tanks. Damit rauben wir unter selbsttrügerischem Vorwand nicht nur Millionen kostbarer Arten und einem der bedeutendsten Genpools des Planeten die Grundlage, sondern uns selbst auch die GRÜNE LUNGE, die gegenwärtig noch unsere „Verkehrs- und Industriesünden“ kompensiert. Die Betonung liegt auch NOCH. Leider. Wie man aktiv werden kann, erfährt man hier. (mehr)

Rettet den Regenwald

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: Holger

1 thought on “Noch können wir den Regenwald retten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.