PERMAKULTUR in Harburg

Seit dem 15. April 2011 probieren wir auf dem Gelände des ehemaligen Schulgartens im Harburger Stadtpark Prinzipien der Permakultur aus.
Unsere Intention ist es, den biologischen Anbau von Nutzpflanzen in der Stadt zu erproben, praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Permakultur zu machen, Interesse bei der Harburger Bevölkerung für die Idee der urbanen Permakultur zu wecken, viele Gleichgesinnte kennenzulernen, einen Platz zum Wohlfühlen zu schaffen und vieles mehr.

Bisher besteht unsere Gruppe überwiegend aus Studierenden der TUHH und wir sind zur Zeit in einer AStA-AG organisiert. Allerdings verstehen wir uns als offene Gruppe und freuen uns über Jeden, der sich uns anschließen möchte.

Mehr Infos hier Permakultur

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert