Violettes Frühstück in Planten un Blomen

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

lange Zeit hatten wir in Hamburg die schöne Tradition, uns im Sommer einmal monatlich zum Gartenfrühstück zu treffen.

Diese Treffen können Raum schaffen für persönliche Begegnungen und Gespräche, welche nicht vom Parteigeschehen dominiert sind.

Da wir momentan kein geeignetes Grundstück nutzen können, haben wir uns zu einer noch größeren Öffnung entschlossen, und möchten einen Hamburger Park zu unseren Treffen nutzen.

Deshalb laden wir erstmalig zum violetten Park-Picknick ein. Wir wollen uns am kommenden Sonntag, den 12. August, von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr in Planten un Blomen treffen. Angedachter Treffpunkt ist der Platz vor dem Museum für Hamburger Geschichte gegenüber dem Parkeingang Millerntor an der U-Bahn Haltestelle St. Pauli (siehe Foto).

Dort gibt es einige Bänke, die wir zusammen stellen können. Wer möchte, kann sich auch Decke oder Kissen mitbringen.

Da wir auf keine häusliche Versorgung zurück greifen können, möchten wir darum bitten, mit Phantasie und Liebe alles dies mit zu bringen, was man für ein nährendes Picknick braucht, und gern mit anderen teilen möchte.

Das Treffen findet nur bei gutem Wetter statt.

Treffpunkt Planten un Blomen

Zusammenfassung:

Sonntag, den 12. August, von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr in Planten un Blomen,

Eingang Millerntor an der U-Bahn Haltestelle St. Pauli

Wer uns sucht – mein Handy ist an unter 0172 – 770 33 00.

Wir freuen uns auf gute Gespräche.

Frank Sohr

Die Violetten – Partei für spirituelle Politik

Landesvorstand Hamburg

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.