Danke für eine tolle Altonale 2013

Altonale 2013 Die Violetten

Wie angekündigt haben wir am vergangenen Wochenende 15./16. Juni 2013, am berühmten Hamburger Stadtteilfest ALTONALE teilgenommen. Bis auf einen Regenschauer am Samstag Nachmittag war diesmal erfreulich schönes, sonniges und angenehm warmes Wetter.

StandEs waren zehntausende Menschen an beiden Tagen unterwegs. An unserem Stand auf der Infomeile (Stände von Parteien und Bürgerinitiativen) der Bahrenfelderstraße am Spritzbudenplatz herrschte ein reges Treiben. Wir hatten zahlreiche Standbesucher und die erwarteten, spannenden Gespräche. Es hat sehr viel Spass gemacht, den interessierten Hamburgern unsere ganzheitliche Sichtweise näher zu bringen. Auffallend war diesmal, dass besonders junge Leute Fragen stellten und sich informieren wollten. Das Team des Hamburger Landesverbandes stand dabei gern Rede und Antwort.

Standbesucher 2013

An dieser Stelle deshalb einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, Mitstreiter, Unterstützer, Gäste und Standbesucher, die mitgeholfen haben dieses Wochenende zu gestalten und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es dürfte noch einige Zeit brauchen, all die Eindrücke, Diskussionen, Meinungen und Anregungen zu verarbeiten und darüber nachzudenken. Es war, was die Zahl der Unterstützungsunterschriften sowie die neuen Kontakte betrifft, die bisher erfolgreichste ALTONALE für DIE VIOLETTEN…!!!

Altonale 2013 Die Violetten

Wer sich noch für den Newsletter mit unseren Veranstaltungsterminen und regelmäßen Treffen zum Gedankenaustausch oder einen Besuch unserer für Gäste offenen Vorstandssitzung interessiert, schicke bitte einfach seine Email, um in den Verteiler aufgenommen zu werden! (hh@die-violetten.de) Vielen Dank und bis bald!

Stand Die Violetten Altonale Hamburg 2013

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.